Marco Bürkis Möbel geben speziellen Raumprojekten die ganz besondere Note.

Massivholzmöbel made in Bern

Marco Bürki ist Schreiner und Baubiologe mit über 30 Jahren Erfahrung im ökologischen und nachhaltigen Möbelbau. In unserer eigenen Schreinerei fertigt er Massivholzmöbel aus Leidenschaft. Alles handgefertigt, nach allen Regeln der Kunst.

 

Einzelstücke – mit viel Liebe, Sorgfalt und Respekt vor dem wertvollen Werkstoff für Sie gefertigt.

Restaurant Vierte Wand

Berns erste Theaterbeiz schafft eine offene Bühne, auf der Künstler*innen und Kunstliebhaber*innen in ungezwungener Atmosphäre zusammentreffen. Das Restaurant Vierte Wand ist eine gemütliche Oase für alle, die den Alltag hinter sich lassen wollen.

ZOLLHAUS - One Suite Hotel Bern

DIE BOUTIQUE SUITE Lassen Sie Ihre Seele baumeln und geniessen Sie die einzigartige Aussicht auf die Bären, die Berner Altstadt und die Aare. Eine private Terrasse bietet unvergleichliche Sonnenuntergänge und eine unbezahlbare Aussicht auf das Berner Münster und die Dächer des UNESCO Welterbes.

Geburtshaus Luna in Bern

Wir durften die Bettrahmen und die Bettinhalte im Geburtshaus Luna in Bern realisieren. Romy Bürki unsere Physiotherapeutin hat die Matratzen, Kissen und Duvets ausgewählt. Kontrolliert biologische Baumwolle und Produkte aus kontrolliert biologischer Tierhaltung waren ein wichtiges Kriterium für dieses Projekt.

Davos Ferienwohnung Lowenna

Sie möchten Ihren Urlaub nach Davos. Die Bettenrahmen aus Schweizer Holz sind von Marco Bürki produziert. Romy Bürki, Physiotherapeutin hat darauf geachtet, dass die Wahl der Bettinhalte für möglichst viele verschiedene Körperformen und Schlafbedürfnisse geeignet sind. Nachhaltig und ökologisch konsequent garantiert gut schlafen und Erholung in der schönen Natur von Davos.

haller`s brasserie tout le monde

Eine Beiz der heutigen Zeit- wir wünschen uns Gäste aus allen Gesellschaftschichten, allen Kulturen, jeden Alters und allen Geschlechter- und Genderarten. Wir möchten aktiv das QuarTier beleben und zusammenführen. Wir kochen nachhaltig und kreativ, mit regionalen Produkten von hoher Qualität, und bieten Praktika für junge, begeisterungsfähige Menschen.

Einzelstücke – mit viel Liebe, Sorgfalt und Respekt vor dem wertvollen Werkstoff für Sie gefertigt.

Marco Bürki
Baubiologe & Möbelschreiner

Gerne berate ich Sie jeweils am Samstag im La Luna persönlich oder nach telefonischer Vereinbarung.

 

"Sali Romy - Duvet Beratung wie immer 1A! Ich behalte das Teil und du machst mir eine Rechnung, ok? Herzlich Stöff "

S. Obrecht, 21.2.2020

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für deine gute Beratung und die fachkundige Auseinandersetzung mit unserer Schlafsituation bedanken.

M. H., Februar 2020

"Sehr professionelle und einfühlsame Beratung, vielen DANK!"

S. N., Januar 2020

Mit den neuen Lattenrosteinstellungen und dem Hirsenkissen hatte ich seither fast nie mehr Rückenschmerzen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass diese Einstellungen soviel ausmachen! Ich wollte dir Danke sagen für deine Beratung und ich denke, dass ich vorerst mit diesen Einstellungen weiter mache. Falls sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder etwas ändert, komme ich vielleicht nochmals auf dich zurück.

Besten Dank nochmals für die sehr angenehme Beratung. Ich bin vollstens zufrieden und habe genau das gefunden was ich gesucht habe.

S. T., Januar 2020

Ich erlebte ein Top-Beratung bei Susann Rieben- durch Ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Humor. Besten Dank Susann - komme wieder!

T. M., Januar 2020

Sehr nette und kompetente Beratung, sie ging auf mich ein und nahm sich die nötige Zeit. Die Beratung war informativ und spannend. Ich kann es nur jedem empfehlen, welche sich ein neues Bett wünschen. Danke für alles!

F. H., Januar 2020

Liebe Romy Ich möchte mich nochmals recht herzlich für deine gute Beratung und die fachkundige Auseinandersetzung mit unserer Schlafsituation bedanken. Wir konnte beim Abholen der Matratzen auch noch ein Auge in die Werkstatt von Marco werfen, was Christian sehr interessiert, da er auch leidenschaftlich hölzig unterwegs ist. Ich habe eure Adresse bereits im Freundeskreis weitergegeben, denn das Alter macht ja nicht halt vor einer neuen Schlafgelegenheit!Alles Gute und liebe Grüsse Marlen

Marlen, 28.2.2020

Gleich in der ersten Nacht habe ich den Fussteil gerade gestellt und das neue Kissen ausprobiert. Plötzlich hatten meine Beine Platz und ich konnte mich bewegen. Nach sechst Stunden Durchschlafen bin ich komplett glücklich und ausgeruht! aufgewacht. So habe ich seither jede Nacht verbracht. Vielen, vielen Dank!!!!

Ich möchte dir schon lange endlich Feedback geben zum neuen Bett… es ist nämlich suuuper! Es ist ein ganz anderes Gefühl ins Bett zu gehen. Es ist kuschelig, bequem und was einen riesigen Effekt hat, es ist nun endlich genügend Platz! Ich möchte dir noch einmal Danken für die fachkundige und einfühlsame Beratung!