Zuhause ist, wo man sich wohlfühlt. Dafür sorgen besondere Möbel, die passende Beleuchtung und ausgewählte Accessoires.

Machen Sie es sich gemütlich

Mit handwerklich gefertigten Möbeln von La Luna geben Sie Ihrem Zuhause eine individuelle Note. Richtig gemütlich wird es mit der passenden Beleuchtung und farblich abgestimmten Accessoires. Bei uns finden Sie hochwertige, handgefertigte Leuchten und Lampen, die schön aussehen und Ihre Räume richtig wohnlich machen. Mit dekorativen Accessoires setzen Sie dazu farbige Akzente.

Möbel nach Mass

In unserer eigenen Holzwerkstatt stellen wir Möbel nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen her. Mit viel Liebe und Sorgfalt enstehen hier formschöne Unikate.

Plinio Il Giovane

Seit einigen Jahren verbindet uns eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit der norditalienischen Holzmanufaktur Plinio Il Giovane. Mario Prandina und sein Team achten wie wir auf Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit. Zusammen haben wir verschiedene Projekte umgesetzt.

Licht

Handgefertigte Leuchten aus Echtholzfurnier setzen mit ihrer natürlichen Formensprache Akzente. Jede Leuchte ist ein handgefertigtes Unikat, ein Kunstwerk aus Licht und Holz - ein Blickfang, der eine magische Wirkung entfaltet.

Accessoires

Bei uns finden Sie schöne Dinge zum Schenken oder Selberbehalten. Kuschelige Wolldecken, dekorative Objekte, Arvenprodukte oder feine Düfte. Anschauen, riechen, anfassen, geniessen!

Möblierungskonzepte

Marco Bürkis Möbel geben speziellen Raumprojekten die ganz besondere Note. Zum Beispiel im Restaurant „Die vierte Wand“. Hier steht der längste Tisch von Bern, ein sieben Meter langer Eichentisch von Marco.

 

Mit Freuden geben wir das o.k. für die Bestellung gemäss Offerte. Ich träume schon vom neuen Bett und tätige überdies die guten Übungen, die ich von dir und A. erhalten habe. Endlich bin ich zuversichtlich, meine Schmerzen wieder wegbringen zu können! Es war wunderbar, deine Kompetenz in der Beratung zu erleben. Fachleute wie ihr sind eine Wohltat!

B. Z., Februar 2020

Sehr gut! Äusserst kompetente, ganzheitliche, individuelle und sehr freundliche Beratung!

Januar 2020, L. S.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die extrem professionell persönliche Beratung!

Mit den neuen Lattenrosteinstellungen und dem Hirsenkissen hatte ich seither fast nie mehr Rückenschmerzen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass diese Einstellungen soviel ausmachen! Ich wollte dir Danke sagen für deine Beratung und ich denke, dass ich vorerst mit diesen Einstellungen weiter mache. Falls sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder etwas ändert, komme ich vielleicht nochmals auf dich zurück.

Sehr nette und kompetente Beratung, sie ging auf mich ein und nahm sich die nötige Zeit. Die Beratung war informativ und spannend. Ich kann es nur jedem empfehlen, welche sich ein neues Bett wünschen. Danke für alles!

F. H., Januar 2020

Die Matratze ist super! Ich schlafe einfach toll; und jetzt mit dem neu gefüllten Hirsenkissen ist es ein Traum. Ich möchte dir herzlich für deine Engagement danken!

"Super Beratung, wir sind begeistert und können La Luna wärmstens weiterempfehlen!"

Silvia Rüegg, 4. Juni 2020

Besten Dank nochmals für die sehr angenehme Beratung. Ich bin vollstens zufrieden und habe genau das gefunden was ich gesucht habe.

S. T., Januar 2020

Ich möchte dir schon lange endlich Feedback geben zum neuen Bett… es ist nämlich suuuper! Es ist ein ganz anderes Gefühl ins Bett zu gehen. Es ist kuschelig, bequem und was einen riesigen Effekt hat, es ist nun endlich genügend Platz! Ich möchte dir noch einmal Danken für die fachkundige und einfühlsame Beratung!

Trotz einem doch hohen Kundenaufkommen blieb Romy immer ruhig. So konnten wir den zweiten Teil unserer Schlafberatung trotzdem erfolgreich und mit gutem Ergebnis abschliessen.

P. G., Januar 2020