Zuhause ist, wo man sich wohlfühlt. Dafür sorgen besondere Möbel, die passende Beleuchtung und ausgewählte Accessoires.

Machen Sie es sich gemütlich

Mit handwerklich gefertigten Möbeln von La Luna geben Sie Ihrem Zuhause eine individuelle Note. Richtig gemütlich wird es mit der passenden Beleuchtung und farblich abgestimmten Accessoires. Bei uns finden Sie hochwertige, handgefertigte Leuchten und Lampen, die schön aussehen und Ihre Räume richtig wohnlich machen. Mit dekorativen Accessoires setzen Sie dazu farbige Akzente.

Möbel nach Mass

In unserer eigenen Holzwerkstatt stellen wir Möbel nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen her. Mit viel Liebe und Sorgfalt enstehen hier formschöne Unikate.

Plinio Il Giovane

Seit einigen Jahren verbindet uns eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit der norditalienischen Holzmanufaktur Plinio Il Giovane. Mario Prandina und sein Team achten wie wir auf Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit. Zusammen haben wir verschiedene Projekte umgesetzt.

Licht

Handgefertigte Leuchten aus Echtholzfurnier setzen mit ihrer natürlichen Formensprache Akzente. Jede Leuchte ist ein handgefertigtes Unikat, ein Kunstwerk aus Licht und Holz - ein Blickfang, der eine magische Wirkung entfaltet.

Accessoires

Bei uns finden Sie schöne Dinge zum Schenken oder Selberbehalten. Kuschelige Wolldecken, dekorative Objekte, Arvenprodukte oder feine Düfte. Anschauen, riechen, anfassen, geniessen!

Möblierungskonzepte

Marco Bürkis Möbel geben speziellen Raumprojekten die ganz besondere Note. Zum Beispiel im Restaurant „Die vierte Wand“. Hier steht der längste Tisch von Bern, ein sieben Meter langer Eichentisch von Marco.

 

Mit Freuden geben wir das o.k. für die Bestellung gemäss Offerte. Ich träume schon vom neuen Bett und tätige überdies die guten Übungen, die ich von dir und A. erhalten habe. Endlich bin ich zuversichtlich, meine Schmerzen wieder wegbringen zu können! Es war wunderbar, deine Kompetenz in der Beratung zu erleben. Fachleute wie ihr sind eine Wohltat!

B. Z., Februar 2020

Gleich in der ersten Nacht habe ich den Fussteil gerade gestellt und das neue Kissen ausprobiert. Plötzlich hatten meine Beine Platz und ich konnte mich bewegen. Nach sechst Stunden Durchschlafen bin ich komplett glücklich und ausgeruht! aufgewacht. So habe ich seither jede Nacht verbracht. Vielen, vielen Dank!!!!

Vor einigen Monaten haben meine Frau und ich zwei Matratzen und Kissen sowie ein Reisekissen gekauft. Letzteres sollte mir bei meinen Kayaktouren den guten erholsamen Schlaf im Zelt bringen. Es hat geklappt :)

Sehr nette und kompetente Beratung, sie ging auf mich ein und nahm sich die nötige Zeit. Die Beratung war informativ und spannend. Ich kann es nur jedem empfehlen, welche sich ein neues Bett wünschen. Danke für alles!

F. H., Januar 2020

Das Bett ist der Hammer! Wir finden es wunderschön und freuen uns jeden Abend (und wenn möglich auch Mittag ;-) ) aufs Schlafen.

Liebe Romy Ich möchte mich nochmals recht herzlich für deine gute Beratung und die fachkundige Auseinandersetzung mit unserer Schlafsituation bedanken. Wir konnte beim Abholen der Matratzen auch noch ein Auge in die Werkstatt von Marco werfen, was Christian sehr interessiert, da er auch leidenschaftlich hölzig unterwegs ist. Ich habe eure Adresse bereits im Freundeskreis weitergegeben, denn das Alter macht ja nicht halt vor einer neuen Schlafgelegenheit!Alles Gute und liebe Grüsse Marlen

Marlen, 28.2.2020

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für deine gute Beratung und die fachkundige Auseinandersetzung mit unserer Schlafsituation bedanken.

M. H., Februar 2020

Romy Bürki ist äusserst kompetent und ihre Beratung war für uns sehr hilfreich. Einen langjährigen 'Liegefehler' hat sie sofort als solchen erkannt und uns mit einfachen Tipps geholfen, diesen zu beheben. Als Kunde fühlten wir uns bei la luna nicht nur wohl, sondern auch bestens aufgehoben. Vielen Dank und unbedingt empfehlenswert!!!

F. C.

Ich erlebte ein Top-Beratung bei Susann Rieben- durch Ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Humor. Besten Dank Susann - komme wieder!

T. M., Januar 2020

Gerne wollte ich einfach kurz schreiben wie es uns mit den Matratzen erging: Wir sind beide überglücklich und schlafen sehr sehr gut! :-) J. war von Anfang an überzeugt, ich war zu Beginn nicht ganz sicher ob sie zu weich ist aber mittlerweile bin ich auch sehr zufrieden. Danke nochmals und bis bald, wir kommen dann nochmals wegen Decken und Kopfkissen.

A. K., Februar 2020