Ihr persönliches Bettsystem mit passenden Decken und Kissen - Für einen gesunden und natürlichen Schlaf.

Bettsysteme, Kissen, Duvets und Bettwäsche

Bettsysteme sind aufeinander abgestimmte Kombinationen von Matratze, Unterfederung und Kopfkissen. Das richtige Liegen ist eine Frage der Harmonie zwischen Matratze und Unterfederung einerseits, zwischen Bettsystem und Schlafendem andererseits. Dank unserer Fachkompetenz und der Anwendung des Wirbelscanners finden wir Ihr perfektes Bettsystem.

Bei der Auswahl unserer individuell anpassbaren Bettsysteme achten wir auf Nachhaltigkeit und Schadstofffrei. Natürlichkeit und beste Klimaeigenschaften sind garantiert.

 

Natürliche Materialien und eine nachhaltige Fertigung – unsere Bettsysteme haben es in sich.

fanello - Das Schweizer Naturbett

fanello ist die konsequente Weiterentwicklung des Naturbettsystems. Das fanello Naturbett belastet den Menschen und die Umwelt weder bei der Herstellung, der Benutzung noch bei der Entsorgung. Punktgenau individuell anpassbar.

Besser grün schlafen: Dormiente

Orthopädisch richtiges Liegen, natürliche Materialien und kontrollierte Qualität. Dormiente ist nachhaltig, ökologisch und sozial. Matratzen, Lattenroste, Kissen, Duvets und Bettrahmen: alle Produkte werden regelmässig von unabhängigen Instituten auf Schadstoffe geprüft.

Moosburger Rosshaarmatratzen

Moosburger fertigt seit 1982 Voll-Rosshaarmatratzen in einem Würfelkissen-System. Es wird heute noch von Hand gefertigt. Diese Rosshaarmatratze ist ein Leben lang benutzbar. Die Pferdeschweifhaare halten 80 bis 100 Jahre.

Individuell und natürlich: Unsere Kissen

Ein gutes Kissen soll individuell anpassbar sein, dem Kopf Halt bieten und die Halswirbelsäule entlasten. Bei La Luna verwenden wir hochwertige Bio-Kissen-Innenbezüge mit Reisverschluss. Dadurch können wir die Füllung – Hirse- oder Dinkelspreu, Wollkügelchen, Latexstäbchen, Arvenholzspänen, Kapok – und Füllmenge individuell nach Ihrem Bedürfnis anpassen.

Für ein wohliges Schlafgefühl: Unsere Duvets

Unser Angebot umfasst neben Naturhaarduvets aus kontolliert biologischer Merinowolle, Yak- oder Kamelhaar und Cashmere auch Duvet aus pflanzlichen Materialien wie Mais, Bambus, Lyocell und Seide.

Natürlich schön: Unser Bettwäsche-Angebot

Bei La Luna finden Sie hochwertige Baumwoll-Bettwäsche aus kontrolliert biologischem Anbau, Helvetas zertifzierte Fixleintücher in verschiedenen Farben und wunderschöne Leinenbettwäsche.

Guter Schlaf ist eine persönliche Angelegenheit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Sehr nette und kompetente Beratung, sie ging auf mich ein und nahm sich die nötige Zeit. Die Beratung war informativ und spannend. Ich kann es nur jedem empfehlen, welche sich ein neues Bett wünschen. Danke für alles!

F. H., Januar 2020

Herzlichen Dank für die kompetente, persönliche und sehr sympathische Beratung.

Wir möchten nochmals danken, dass Eure Lieferung unseres neuen Bettes so unkompliziert noch geklappt hat. Wir haben von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen und haben auch überhaupt keine Eingewöhnungszeit gebraucht.

D. + S. W., März 2020

Liebe Alison Vielen Dank für das einmalige Erlebnis. Ich zehre immer noch davon.

livio, 28.2.2020

Ich möchte dir schon lange endlich Feedback geben zum neuen Bett… es ist nämlich suuuper! Es ist ein ganz anderes Gefühl ins Bett zu gehen. Es ist kuschelig, bequem und was einen riesigen Effekt hat, es ist nun endlich genügend Platz! Ich möchte dir noch einmal Danken für die fachkundige und einfühlsame Beratung!

Nochmals ganz herzlichen Dank für die extrem professionell persönliche Beratung!

Die Bettstatt mit den Nachttischchen gefällt mir ausserordentlich gut! Danke für die schöne Arbeit! Merci auch für Lieferung des Bettes und den Abtransport und die Entsorgung des alten Betts.

T. L., Februar 2020

"Sali Romy - Duvet Beratung wie immer 1A! Ich behalte das Teil und du machst mir eine Rechnung, ok? Herzlich Stöff "

S. Obrecht, 21.2.2020

Die Matratze ist super! Ich schlafe einfach toll; und jetzt mit dem neu gefüllten Hirsenkissen ist es ein Traum. Ich möchte dir herzlich für deine Engagement danken!

Liebe Alison, Vielen Dank für das einmalige Erlebnis. Ich zehre immer noch davon.

C. N., Februar 2020