Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

Das Bett ist der Hammer! Wir finden es wunderschön und freuen uns jeden Abend (und wenn möglich auch Mittag ;-) ) aufs Schlafen.

Gleich in der ersten Nacht habe ich den Fussteil gerade gestellt und das neue Kissen ausprobiert. Plötzlich hatten meine Beine Platz und ich konnte mich bewegen. Nach sechst Stunden Durchschlafen bin ich komplett glücklich und ausgeruht! aufgewacht. So habe ich seither jede Nacht verbracht. Vielen, vielen Dank!!!!

Liebe Alison Vielen Dank für das einmalige Erlebnis. Ich zehre immer noch davon.

livio, 28.2.2020

Grüezi! R. G. hat Sie mit einem Daumen hoch bewertet. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

R. G., Januar 2020

Nochmals ganz herzlichen Dank für die extrem professionell persönliche Beratung!

Liebes Laluna Team. Vielen Dank für die wunderbaren Betten, die feinen Decken und auch für die lieben Geschenke dazu! Dieses Wochenende meinten wir, in einem Arven-Wald zu wohnen, so fein roch die ganz Wohnung. Wir haben sehr gut geschlafen und die Betten gefallen uns auch sehr. Nochmals vielen Dank auch für Ihre gute und persönliche Beratung.

Sehr gut! Äusserst kompetente, ganzheitliche, individuelle und sehr freundliche Beratung!

Januar 2020, L. S.

Herzlichen Dank für die kompetente, persönliche und sehr sympathische Beratung.

Liebe Romy Ich möchte mich nochmals recht herzlich für deine gute Beratung und die fachkundige Auseinandersetzung mit unserer Schlafsituation bedanken. Wir konnte beim Abholen der Matratzen auch noch ein Auge in die Werkstatt von Marco werfen, was Christian sehr interessiert, da er auch leidenschaftlich hölzig unterwegs ist. Ich habe eure Adresse bereits im Freundeskreis weitergegeben, denn das Alter macht ja nicht halt vor einer neuen Schlafgelegenheit!Alles Gute und liebe Grüsse Marlen

Marlen, 28.2.2020

Die Bettstatt mit den Nachttischchen gefällt mir ausserordentlich gut! Danke für die schöne Arbeit! Merci auch für Lieferung des Bettes und den Abtransport und die Entsorgung des alten Betts.

T. L., Februar 2020