Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

Mit den neuen Lattenrosteinstellungen und dem Hirsenkissen hatte ich seither fast nie mehr Rückenschmerzen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass diese Einstellungen soviel ausmachen! Ich wollte dir Danke sagen für deine Beratung und ich denke, dass ich vorerst mit diesen Einstellungen weiter mache. Falls sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder etwas ändert, komme ich vielleicht nochmals auf dich zurück.

Super Duvet einfach genial. ich schwitze nicht mehr wie unter dem Daunenduvet

R. Nick, 23. März 2020

Sehr nette und kompetente Beratung, sie ging auf mich ein und nahm sich die nötige Zeit. Die Beratung war informativ und spannend. Ich kann es nur jedem empfehlen, welche sich ein neues Bett wünschen. Danke für alles!

F. H., Januar 2020

Gerne wollte ich einfach kurz schreiben wie es uns mit den Matratzen erging: Wir sind beide überglücklich und schlafen sehr sehr gut! :-) J. war von Anfang an überzeugt, ich war zu Beginn nicht ganz sicher ob sie zu weich ist aber mittlerweile bin ich auch sehr zufrieden. Danke nochmals und bis bald, wir kommen dann nochmals wegen Decken und Kopfkissen.

A. K., Februar 2020

Der Besuch lohnte sich. Romys Tipps zum "sich-besser Zwägpüschele" im Bett sind hilfreich und einfach anzuwenden! Auch sonst ein wunderschöner empfehlenswerter Laden

Besten Dank nochmals für die sehr angenehme Beratung. Ich bin vollstens zufrieden und habe genau das gefunden was ich gesucht habe.

S. T., Januar 2020

Trotz einem doch hohen Kundenaufkommen blieb Romy immer ruhig. So konnten wir den zweiten Teil unserer Schlafberatung trotzdem erfolgreich und mit gutem Ergebnis abschliessen.

P. G., Januar 2020

"Super Beratung, wir sind begeistert und können La Luna wärmstens weiterempfehlen!"

Silvia Rüegg, 4. Juni 2020

Gleich in der ersten Nacht habe ich den Fussteil gerade gestellt und das neue Kissen ausprobiert. Plötzlich hatten meine Beine Platz und ich konnte mich bewegen. Nach sechst Stunden Durchschlafen bin ich komplett glücklich und ausgeruht! aufgewacht. So habe ich seither jede Nacht verbracht. Vielen, vielen Dank!!!!

Herzlichen Dank für die kompetente, persönliche und sehr sympathische Beratung.