Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

Romy Bürki ist äusserst kompetent und ihre Beratung war für uns sehr hilfreich. Einen langjährigen 'Liegefehler' hat sie sofort als solchen erkannt und uns mit einfachen Tipps geholfen, diesen zu beheben. Als Kunde fühlten wir uns bei la luna nicht nur wohl, sondern auch bestens aufgehoben. Vielen Dank und unbedingt empfehlenswert!!!

F. C.

Herzlichen Dank für die kompetente, persönliche und sehr sympathische Beratung.

Wir möchten nochmals danken, dass Eure Lieferung unseres neuen Bettes so unkompliziert noch geklappt hat. Wir haben von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen und haben auch überhaupt keine Eingewöhnungszeit gebraucht.

D. + S. W., März 2020

Super kompetente, sympathische und individuelle Beratung.

Sehr nette und kompetente Beratung, sie ging auf mich ein und nahm sich die nötige Zeit. Die Beratung war informativ und spannend. Ich kann es nur jedem empfehlen, welche sich ein neues Bett wünschen. Danke für alles!

F. H., Januar 2020

Mit den neuen Lattenrosteinstellungen und dem Hirsenkissen hatte ich seither fast nie mehr Rückenschmerzen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass diese Einstellungen soviel ausmachen! Ich wollte dir Danke sagen für deine Beratung und ich denke, dass ich vorerst mit diesen Einstellungen weiter mache. Falls sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder etwas ändert, komme ich vielleicht nochmals auf dich zurück.

Ich erlebte ein Top-Beratung bei Susann Rieben- durch Ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Humor. Besten Dank Susann - komme wieder!

T. M., Januar 2020

Danke für die sehr gute und freundliche Beratung!

Glückwunsch und weiter so! "Sehr fundierte Beratung!"

Matthias Nepfer , 25.2.2020

Das Bett ist der Hammer! Wir finden es wunderschön und freuen uns jeden Abend (und wenn möglich auch Mittag ;-) ) aufs Schlafen.