Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

"Super Beratung, wir sind begeistert und können La Luna wärmstens weiterempfehlen!"

Silvia Rüegg, 4. Juni 2020

Wir sind überglücklich mit dem neuen Bett, es ist ein Traum! D. ist heute vom Spital nach Hause gekommen und man hätte seine Wonne filmen sollen, wie er sich ins Bett gelegt hat und sich darin „suhlte“. Nochmals herzlichen Dank für eure so kompetente, persönliche Beratung und für die perfekte Montage!

B. F., März 2020

Sehr gut! Äusserst kompetente, ganzheitliche, individuelle und sehr freundliche Beratung!

Januar 2020, L. S.

Liebe Alison, Vielen Dank für das einmalige Erlebnis. Ich zehre immer noch davon.

C. N., Februar 2020

Die Bettstatt mit den Nachttischchen gefällt mir ausserordentlich gut! Danke für die schöne Arbeit! Merci auch für Lieferung des Bettes und den Abtransport und die Entsorgung des alten Betts.

T. L., Februar 2020

Herzlichen Dank für die kompetente, persönliche und sehr sympathische Beratung.

Liebes Laluna Team. Vielen Dank für die wunderbaren Betten, die feinen Decken und auch für die lieben Geschenke dazu! Dieses Wochenende meinten wir, in einem Arven-Wald zu wohnen, so fein roch die ganz Wohnung. Wir haben sehr gut geschlafen und die Betten gefallen uns auch sehr. Nochmals vielen Dank auch für Ihre gute und persönliche Beratung.

Seit ich im La Luna Bett schlafe - träume ich wunderbares... Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Service inkl. Lieferung und Nachbetreuung. Allen, die noch unschlüssig sind: nicht mehr länger warten!

U. E.

Die Matratze ist super! Ich schlafe einfach toll; und jetzt mit dem neu gefüllten Hirsenkissen ist es ein Traum. Ich möchte dir herzlich für deine Engagement danken!

Liebe Alison Vielen Dank für das einmalige Erlebnis. Ich zehre immer noch davon.

livio, 28.2.2020