Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

Liebes Laluna Team. Vielen Dank für die wunderbaren Betten, die feinen Decken und auch für die lieben Geschenke dazu! Dieses Wochenende meinten wir, in einem Arven-Wald zu wohnen, so fein roch die ganz Wohnung. Wir haben sehr gut geschlafen und die Betten gefallen uns auch sehr. Nochmals vielen Dank auch für Ihre gute und persönliche Beratung.

Danke für die sehr gute und freundliche Beratung!

Sehr gut! Äusserst kompetente, ganzheitliche, individuelle und sehr freundliche Beratung!

Januar 2020, L. S.

Top Service, echt hilfreich. Man geht aus dem Geschäft und ist überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

M. R., Februar 2020

Das Bett ist der Hammer! Wir finden es wunderschön und freuen uns jeden Abend (und wenn möglich auch Mittag ;-) ) aufs Schlafen.

Die Matratze ist super! Ich schlafe einfach toll; und jetzt mit dem neu gefüllten Hirsenkissen ist es ein Traum. Ich möchte dir herzlich für deine Engagement danken!

Ich möchte dir schon lange endlich Feedback geben zum neuen Bett… es ist nämlich suuuper! Es ist ein ganz anderes Gefühl ins Bett zu gehen. Es ist kuschelig, bequem und was einen riesigen Effekt hat, es ist nun endlich genügend Platz! Ich möchte dir noch einmal Danken für die fachkundige und einfühlsame Beratung!

Wir waren nun zum dritten Mal in der Schlafberatung und einmal mehr sehr zufrieden. Im Gegensatz zum fast zum zu belebten Samstag-Termin hatten wir gestern wieder die nötige Ruhe, um unsere Evaluation zu vertiefen und abzuschliessen. Damit können wir mit einem guten Gefühl unsere Schlafsituation grundlegend verändern und sicher auch verbessern.

I. L., Januar 2020

Die Bettstatt mit den Nachttischchen gefällt mir ausserordentlich gut! Danke für die schöne Arbeit! Merci auch für Lieferung des Bettes und den Abtransport und die Entsorgung des alten Betts.

T. L., Februar 2020

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für deine gute Beratung und die fachkundige Auseinandersetzung mit unserer Schlafsituation bedanken.

M. H., Februar 2020