Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

Wir sind überglücklich mit dem neuen Bett, es ist ein Traum! D. ist heute vom Spital nach Hause gekommen und man hätte seine Wonne filmen sollen, wie er sich ins Bett gelegt hat und sich darin „suhlte“. Nochmals herzlichen Dank für eure so kompetente, persönliche Beratung und für die perfekte Montage!

B. F., März 2020

Susann Rieben hat sich viel Zeit genommen um für uns beide die passende Matratze und den Unterbau auszuwählen. Sie hat sich auch von unseren Vorlieben und den doch erstaunlichen Ergebnissen nicht beirren lassen, sondern ihr Beratungsprogramm professionell bis am Schluss durchgearbeitet. Schlussendlich sind wir sicher, dass wir die passende Variante für unser künftiges Bett gefunden haben.

E. L., Januar 2020

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für deine gute Beratung und die fachkundige Auseinandersetzung mit unserer Schlafsituation bedanken.

M. H., Februar 2020

Wie immer eine super Beratung mit hilfreichen Tipps - merci Romy!

Das Bett ist der Hammer! Wir finden es wunderschön und freuen uns jeden Abend (und wenn möglich auch Mittag ;-) ) aufs Schlafen.

Romy Bürki ist äusserst kompetent und ihre Beratung war für uns sehr hilfreich. Einen langjährigen 'Liegefehler' hat sie sofort als solchen erkannt und uns mit einfachen Tipps geholfen, diesen zu beheben. Als Kunde fühlten wir uns bei la luna nicht nur wohl, sondern auch bestens aufgehoben. Vielen Dank und unbedingt empfehlenswert!!!

F. C.

Die Bettstatt mit den Nachttischchen gefällt mir ausserordentlich gut! Danke für die schöne Arbeit! Merci auch für Lieferung des Bettes und den Abtransport und die Entsorgung des alten Betts.

T. L., Februar 2020

Wir waren nun zum dritten Mal in der Schlafberatung und einmal mehr sehr zufrieden. Im Gegensatz zum fast zum zu belebten Samstag-Termin hatten wir gestern wieder die nötige Ruhe, um unsere Evaluation zu vertiefen und abzuschliessen. Damit können wir mit einem guten Gefühl unsere Schlafsituation grundlegend verändern und sicher auch verbessern.

I. L., Januar 2020

Danke für die sehr gute und freundliche Beratung!

Top Service, echt hilfreich. Man geht aus dem Geschäft und ist überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

M. R., Februar 2020