Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

Besten Dank nochmals für die sehr angenehme Beratung. Ich bin vollstens zufrieden und habe genau das gefunden was ich gesucht habe.

S. T., Januar 2020

Wie immer eine super Beratung mit hilfreichen Tipps - merci Romy!

Sehr gut! Äusserst kompetente, ganzheitliche, individuelle und sehr freundliche Beratung!

Januar 2020, L. S.

Danke für die sehr gute und freundliche Beratung!

"Sali Romy - Duvet Beratung wie immer 1A! Ich behalte das Teil und du machst mir eine Rechnung, ok? Herzlich Stöff "

S. Obrecht, 21.2.2020

Mit Freuden geben wir das o.k. für die Bestellung gemäss Offerte. Ich träume schon vom neuen Bett und tätige überdies die guten Übungen, die ich von dir und A. erhalten habe. Endlich bin ich zuversichtlich, meine Schmerzen wieder wegbringen zu können! Es war wunderbar, deine Kompetenz in der Beratung zu erleben. Fachleute wie ihr sind eine Wohltat!

B. Z., Februar 2020

Grüezi! R. G. hat Sie mit einem Daumen hoch bewertet. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

R. G., Januar 2020

Liebes Laluna Team. Vielen Dank für die wunderbaren Betten, die feinen Decken und auch für die lieben Geschenke dazu! Dieses Wochenende meinten wir, in einem Arven-Wald zu wohnen, so fein roch die ganz Wohnung. Wir haben sehr gut geschlafen und die Betten gefallen uns auch sehr. Nochmals vielen Dank auch für Ihre gute und persönliche Beratung.

Sehr nette und kompetente Beratung, sie ging auf mich ein und nahm sich die nötige Zeit. Die Beratung war informativ und spannend. Ich kann es nur jedem empfehlen, welche sich ein neues Bett wünschen. Danke für alles!

F. H., Januar 2020

Vor einigen Monaten haben meine Frau und ich zwei Matratzen und Kissen sowie ein Reisekissen gekauft. Letzteres sollte mir bei meinen Kayaktouren den guten erholsamen Schlaf im Zelt bringen. Es hat geklappt :)