Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

Vor einigen Monaten haben meine Frau und ich zwei Matratzen und Kissen sowie ein Reisekissen gekauft. Letzteres sollte mir bei meinen Kayaktouren den guten erholsamen Schlaf im Zelt bringen. Es hat geklappt :)

Gleich in der ersten Nacht habe ich den Fussteil gerade gestellt und das neue Kissen ausprobiert. Plötzlich hatten meine Beine Platz und ich konnte mich bewegen. Nach sechst Stunden Durchschlafen bin ich komplett glücklich und ausgeruht! aufgewacht. So habe ich seither jede Nacht verbracht. Vielen, vielen Dank!!!!

Sehr nette und kompetente Beratung, sie ging auf mich ein und nahm sich die nötige Zeit. Die Beratung war informativ und spannend. Ich kann es nur jedem empfehlen, welche sich ein neues Bett wünschen. Danke für alles!

F. H., Januar 2020

Ich erlebte ein Top-Beratung bei Susann Rieben- durch Ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Humor. Besten Dank Susann - komme wieder!

T. M., Januar 2020

Gerne wollte ich einfach kurz schreiben wie es uns mit den Matratzen erging: Wir sind beide überglücklich und schlafen sehr sehr gut! :-) J. war von Anfang an überzeugt, ich war zu Beginn nicht ganz sicher ob sie zu weich ist aber mittlerweile bin ich auch sehr zufrieden. Danke nochmals und bis bald, wir kommen dann nochmals wegen Decken und Kopfkissen.

A. K., Februar 2020

Top Service, echt hilfreich. Man geht aus dem Geschäft und ist überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

M. R., Februar 2020

"Sehr professionelle und einfühlsame Beratung, vielen DANK!"

S. N., Januar 2020

Die Bettstatt mit den Nachttischchen gefällt mir ausserordentlich gut! Danke für die schöne Arbeit! Merci auch für Lieferung des Bettes und den Abtransport und die Entsorgung des alten Betts.

T. L., Februar 2020

"Sali Romy - Duvet Beratung wie immer 1A! Ich behalte das Teil und du machst mir eine Rechnung, ok? Herzlich Stöff "

S. Obrecht, 21.2.2020

Liebe Romy Ich möchte mich nochmals recht herzlich für deine gute Beratung und die fachkundige Auseinandersetzung mit unserer Schlafsituation bedanken. Wir konnte beim Abholen der Matratzen auch noch ein Auge in die Werkstatt von Marco werfen, was Christian sehr interessiert, da er auch leidenschaftlich hölzig unterwegs ist. Ich habe eure Adresse bereits im Freundeskreis weitergegeben, denn das Alter macht ja nicht halt vor einer neuen Schlafgelegenheit!Alles Gute und liebe Grüsse Marlen

Marlen, 28.2.2020