Accessoires

Hier stellen wir Ihnen unsere einzigartigen Accessoires vor

Von Wolldecken über Bettflaschen und Gluckigluck Krügen ist alles dabei. Die Originale können Sie jederzeit bei uns im Laden besichtigen und erwerben.

Wolldecken Sophia - Merinowolle

Die überaus feine Wolle der Sophia stammt von Merinoschafen. Eine besondere Rasse, die vor allem in Südamerika, Südafrika und auch in einigen Ländern Europas gezüchtet wird. Die Tiere werden nur ein Mal im Jahr, jeweils im Frühjahr, in Handarbeit geschoren. Merinowolle ist leicht und elastisch.

Wolldecken Alina - Alpakawolle

Unsere Decken aus der Wolle der Alpakas zeigen Farben besonders intensiv und leuchtend. Außerdem ist das Alpakahaar - ganz im Gegensatz etwa zur Schafwolle - sehr leicht, weil es innen hohl ist. Die eingeschlossene Luft verleiht dem Haar zudem die erstaunliche Fähigkeit, die Temperatur auszugleichen.

Bettflaschen - Wärmeflaschen Alina

Die Wärmflaschenhüllen aus Alpaka und Merino Schurwolle zeigen Farben besonders intensiv. Sie sind nicht nur besondere Hingucker, sondern wärmen auch wunderbar. Herrlich warm, weich und aus 100% Naturfasern, mit Liebe und Sorgfalt verarbeitet. Beste österreichische Handwerkskunst.

Originale Gluckigluck Krüge

Der Gluckigluck Krug gehört zu jedem Design-Liebhaber. Durch die besondere Form entsteht beim Ausschenken das einzigartige „Gluck“-Geräusch. Unser Gluckigluck kann als Krug und als Vase genutzt werden. Neben einer Vielzahl an Farbvarianten werden die Krüge auch in unterschiedlichen Größen angeboten.

Guter Schlaf ist eine persönliche Angelegenheit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Besten Dank nochmals für die sehr angenehme Beratung. Ich bin vollstens zufrieden und habe genau das gefunden was ich gesucht habe.

S. T., Januar 2020

Top Service, echt hilfreich. Man geht aus dem Geschäft und ist überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

M. R., Februar 2020

Nochmals ganz herzlichen Dank für die extrem professionell persönliche Beratung!

"Super Beratung, wir sind begeistert und können La Luna wärmstens weiterempfehlen!"

Silvia Rüegg, 4. Juni 2020

Gleich in der ersten Nacht habe ich den Fussteil gerade gestellt und das neue Kissen ausprobiert. Plötzlich hatten meine Beine Platz und ich konnte mich bewegen. Nach sechst Stunden Durchschlafen bin ich komplett glücklich und ausgeruht! aufgewacht. So habe ich seither jede Nacht verbracht. Vielen, vielen Dank!!!!

Mit Freuden geben wir das o.k. für die Bestellung gemäss Offerte. Ich träume schon vom neuen Bett und tätige überdies die guten Übungen, die ich von dir und A. erhalten habe. Endlich bin ich zuversichtlich, meine Schmerzen wieder wegbringen zu können! Es war wunderbar, deine Kompetenz in der Beratung zu erleben. Fachleute wie ihr sind eine Wohltat!

B. Z., Februar 2020

Super kompetente, sympathische und individuelle Beratung.

Romy Bürki ist äusserst kompetent und ihre Beratung war für uns sehr hilfreich. Einen langjährigen 'Liegefehler' hat sie sofort als solchen erkannt und uns mit einfachen Tipps geholfen, diesen zu beheben. Als Kunde fühlten wir uns bei la luna nicht nur wohl, sondern auch bestens aufgehoben. Vielen Dank und unbedingt empfehlenswert!!!

F. C.

Das Bett ist der Hammer! Wir finden es wunderschön und freuen uns jeden Abend (und wenn möglich auch Mittag ;-) ) aufs Schlafen.

Wir waren nun zum dritten Mal in der Schlafberatung und einmal mehr sehr zufrieden. Im Gegensatz zum fast zum zu belebten Samstag-Termin hatten wir gestern wieder die nötige Ruhe, um unsere Evaluation zu vertiefen und abzuschliessen. Damit können wir mit einem guten Gefühl unsere Schlafsituation grundlegend verändern und sicher auch verbessern.

I. L., Januar 2020