Fanello Naturbett

Das fanello Bettsystem wurde in der Schweiz in Zusammenarbeit mit Orthopäden und Physiotherapeuten entwickelt. Dabei standen physiologische wie ökologische Aspekte im Vordergrund. Anatomisch und klimatisch die beste Voraussetzung für den guten Schlaf. Das fanello Bettsystem ist die konsequente Weiterentwicklung des Naturbettsystems. Ein besonderes Augenmerk wurde auf den Stützkomfort und die Hygiene gelegt. Das fanello Bettsystem ist mehrteilig. Jeder einzelne Bestandteil kann gepflegt, gereinigt und  ausgewechselt werden. Mit fanello swiss haben wir den innovativsten Bettenproduzent im Naturbettbereich im Sortiment. Fanello swiss lässt sich optimal auf Ihre Bedürfnisse anpassen und einstellen. 

Fanello stellt Bettsysteme für zu Hause und für unterwegs her:

Fanello classic und Fanello inside classic für zu Hause.

Fanello take out und Fanello inside für unterwegs sei es im Zelt, im Boot, im Camper oder unter freiem Himmel.